Helps Prevent Signs Of Aging Elixir Bio Rose Oil Of Bulgar

Helps Prevent Signs of Aging Elixir Bio Rose Oil of Bulgaria Vergrößern

Mehr Infos

Rose Oil of Bulgaria Bio Helps Prevent Signs of Aging Elixir kämpft wirksam gegen Faltenvorbeugung. Das Elixir bekämpft wirksam die ersten Falten und schützt vor UV-Strahlen.

Rose Oil of Bulgaria Bio Helps Prevent Signs of Aging Elixir zeigt eine bemerkenswerte Wirksamkeit gegen den Altersprozess der Haut und die Faltenbildung auf. Der Haut wird neue Vitalität, Jugendlichkeit und Frische zurückgegeben.

Besonders leichte Textur: zieht sofort ein.

94% Naturprodukt

Organic Bulgarisches Rosenöl - wirkt tonisierend, glättet die Falten, stellt die Festigkeit und Elastizität der Haut wieder her, hilft bei der Neutralisierung der schädlichen freien Radikale. Geeignet für alle Hauttypen.

Organic Rosenwasser - Vor Jahrhunderten etablierte es sich aufgrund seiner feuchtigkeitsspendenden, regenerierenden und tonisierenden Eigenschaften sowie seines zarten Blumenduftes als kosmetisches Grundnahrungsmittel. Es ist reich an bioaktiven Inhaltsstoffen und hat universelle Wirkung.

Bioliquefied Bulgarische Rose - Bulgarischer Rosenextrakt, der mit der patentierten molekularen Biobiquefaction-Technologie auf Enzymbasis gewonnen wird. Diese Methodologie leitet 100% der bioaktiven Komponenten, die in der Rosenblume in ihrer ursprünglichen Form verfügbar sind, wie Flavonoide, Carotinoide, Polysaccharide usw. BIOLIFEFIED BULGARIAN ROSE weist ein hohes Antioxidationspotential auf und beruhigt, hydratisiert und schützt die Haut.

Argan Öl - bekämpft wirkungsvoll freie Radikale und wirkt präventiv gegen Alterserscheinungen. Es ernährt trockene, Ekzeme anfällige Haut durch die Wiederherstellung ihrer Barrierefunktion. Es hinterlässt ein außergewöhnliches Gefühl von Weichheit und Komfort.

Venuceane - ein hochtechnologiesches Naturprodukt, dass durch den Anbau von extremophilen Algen gewonnen wird, die die Hautzellen vor der schädlichen UV-Strahlung schützen. Der Inhaltsstoff garantiert den Aufbau einer hochwirksamen Hautbarriere, die somit die Epidermis und die Dermis optimal schützt.

Anwendung: Auf die saubere, trockene Haut mit leichten Massagebewegungen auftragen, bis sie vollständig von der Haut aufgenommen werden.

- Klinisch getestet

- Frei von Konservierungsstoffen, Phenoxyethanol, Parabenen, Silikon, Mineralölen und Farbstoffen.

Verpackung 35 ml

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

Helps Prevent Signs Of Aging Elixir Bio Rose Oil Of Bulgar

Helps Prevent Signs Of Aging Elixir Bio Rose Oil Of Bulgar

Rose Oil of Bulgaria Bio Helps Prevent Signs of Aging Elixir kämpft wirksam gegen Faltenvorbeugung. Das Elixir bekämpft wirksam die ersten Falten und schützt vor UV-Strahlen.

Zubehör

26,38€

73

Neuer Artikel

Rose Oil of Bulgaria Bio Helps Prevent Signs of Aging Elixir kämpft wirksam gegen Faltenvorbeugung. Das Elixir bekämpft wirksam die ersten Falten und schützt vor UV-Strahlen.

Mehr Infos

DELIVERY & RETURNS

Products are shipped the next business day after your order.more

Quisque mollis, dolor vel blandit ornare, mauris neque tempus diam, sed faucibus velit libero a dolor. Fusce turpis lorem, dapibus vitae elit ut, varius elementum risus. Curabitur vehicula ipsum et lacus sagittis convallis. Nunc cursus ut ligula et congue. Suspendisse vitae egestas nibh. Quisque lobortis nec felis gravida condimentum.

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Helps Prevent Signs Of Aging Elixir Bio Rose Oil Of Bulgar

Helps Prevent Signs of Aging Elixir Bio Rose Oil of Bulgaria View larger

More info

94% natural product with organic Bulgarian Rose oil.

Helps Prevent Signs Of Aging Elixir Bio Rose Oil Of Bulgaria 20+ has a special formula created for the preventive control of skin aging, which activates the skin’s vital functions, tones, smooths it out and balances its level of moisture. The result is a younger, more elastic skin recharged with energy and more vitality.

INGREDIENTS:

  • ORGANIC BULGARIAN ROSE OIL with a restoring effect smooths out the wrinkles, restores the firmness and elasticity of the skin, assists in the neutralization of the harmful free radicals. Suitable for all skin types.
  • ORGANIC ROSE WATER – centuries ago it established itself as a cosmetic staple owing to its moisturizing, regenerative and restoring properties as well as to its delicate floral fragrance. It is rich in bioactive ingredients and has universal action.
  • BIOLIQUEFIED BULGARIAN ROSE – Bulgarian rose extract obtained using the patented enzyme-based Molecular Bioliquefaction Technology. This methodology derives 100% of the bioactive components available in the rose flower in their native form such as flavonoids, carotenoids, polysaccharides etc. BIOLIQUEFIED BULGARIAN ROSE features high anti-oxidation potential and also soothes, hydrates and protects the skin.
  • ARGAN OIL – effectively fights against free radicals and has preventive anti-age action. It nourishes dry, eczema-prone skins by restoring their barrier function. It leaves an exceptional feeling of softness and comfort.
  • VENUCEANE – a product of high technology obtained by cultivating extremophilic algae that protect the skin cells from the damaging UV radiation. The ingredient guarantees the construction of a highly-effective skin barrier which thus provides optimal protection for the epidermis and the dermis.

Direction of use: Apply to clean, dry skin with light massaging movements until fully absorbed by the skin.

Beautyfrombulgaria Tips&Tricks: Spray the entire face and neck with Bio Rose Water Concentrate. Wait 5 minutes to dry and apply Helps Prevent Signs Of Aging Elixir Bio Rose Oil Of Bulgaria

35 ml

Check out our Bestsellers


The answer is YES! We have your country on our delivery list. FREE SHIPPING

Reviews

Write a review

Helps Prevent Signs Of Aging Elixir Bio Rose Oil Of Bulgar

Helps Prevent Signs Of Aging Elixir Bio Rose Oil Of Bulgar

Helps Prevent Signs Of Aging Elixir Bio Rose Oil Of Bulgar

26,38€

73

New product

Helps Prevent Signs Of Aging Elixir Bio Rose Oil Of Bulgar

More details

DELIVERY & RETURNS

Products are shipped the next business day after your order.more

Quisque mollis, dolor vel blandit ornare, mauris neque tempus diam, sed faucibus velit libero a dolor. Fusce turpis lorem, dapibus vitae elit ut, varius elementum risus. Curabitur vehicula ipsum et lacus sagittis convallis. Nunc cursus ut ligula et congue. Suspendisse vitae egestas nibh. Quisque lobortis nec felis gravida condimentum.

Recommend related products